ZWAR - Sommerfest 2015

Alle Fotos: ZWAR-Herdecke.de

Eigentlich war Grillen angesagt aber Petrus hatte was dagen. Aber das ist so mit älteren Leuten, plötzlich ändern sie ihre Meinung und es regnet und stürmt. Doch das kann ZWAR'ler nicht aus dem Konzept

bringen, dann wird eben drinnen gefeiert. Und wie, mit der bisher un-

sichtbaren Band, die "KurZWARen" , der ZWAR  Line - Dance Gruppe

" StoveCorner Boots " sowie einen Lustigen Textbeitrag von Heide und das Rudelsingen, (das die Zwar'ler so toll singen können,war auch nicht allen bekannt) mit Reinhard Hitzegard der auch der ZWAR angehört.

Außerdem wurde die Verabschiedung von Barbara als Moderatorin von der ZWAR-Gruppe nachgeholt , die Laudatio hielt Hans. Barbara bedankte sich bei der ZWAR-Gruppe und versprach, so oft wie möglich

bei ZWAR mitzumachen.

Alle Beiträge kamen super an, so dass das schlimme Wetter schnell

vergessen wurde. Nach dem Line-Dance wurde das Büffet gestürmt,

das machte einen super Eindruck und es schmeckte auch so.

Auch der Service war sehr gut (aufmerksam und freundlich ) so dass

es ein Super Sommerfest wurde. Es wurde nach dem Essen noch

getanzt, und man hatte sich auch noch viel zu erzählen.

Die vielen Fotos ( danke Heide und alle anderen ) sagen alles.