ZWAR-Herdecke Weihnachtsfeier 2015 im

Sportler- Treff

Das war die 2.Weihnachtsfeier von ZWAR-Herdecke und mit über 70 Personen wurde der Raum schnell voll.Mit dem wunderschönen Tannenbaum, den weihnachtlichen dekorierten Tischen kam auch schnell vorweihnachtliche Stimmung auf.Selbst der Nikolaus hat sich die Zeit genommen um unsere gemeinsamen ZWAR Aktivitäten Revue passieren zu lassen.Er hatte auch ein kleines, aber feines Geschenk für uns dabei.

Die Band die "KurZWARen" haben uns super unterhalten. Dann begann der Ansturm auf das üppige Buffet,wo für jeden Geschmack was dabei war, siehe die Fotos und Menükarte. Der Service war wie immer  spitze.

Die neu gegründete Theatergruppe hat für uns extra ein kleines Stück vorgetragen.

Dann folgten einige launige Vorträge ( Heide,Marlies,Wilfried und Rudolf ) die uns alle viel Freude und Spass bereiteten.

Die Tombola von und mit Gisela kam bei allen gut an,es wurde jedenfalls viel gelacht.Giesela hatte wieder ganz tolle Preise ausgesucht,es waren einige Knaller dabei.

In dieser guten Stimmung haben wir das Fest ausklingen lassen.

Die Bilder von der Feier zeigen wie schön es war. Danke Heide für Deine Bilder.

 

Hier kommen die Bilder von Karin , Danke.