Silvester 2016

Fotos: Klaus Kaiser

Ein gesundes frohes Neue Jahr 2017 wünschen wir allen ZWAR´lern,

24 davon feierten zusammen Sylvester. Klaus und Edith hatten wieder ein tolles Buffet bestellt, für Getränke gesorgt und uns mit guter Musik versorgt.

Die Stimmung war sehr gut, es wurde viel getanzt , erzählt und gelacht.

Als wir bei`m Kaffee angekommen waren, wurde nach Milch gerufen, die wir nicht hatten. Heide sagte:" Ich trinke seit 5o Jahren schwarzen Kaffee, in der Hoffnung, schöner zu werden. Aber es nützt nichts!" Darauf konterte Irmgard wie aus der Pistole geschossen:" Wer weiss, wie du sonst aussehen würdest.!" 

Den Lacher hatte sie auf ihrer Seite. Eberhard wurde bei einem Spiel als Genie erkannt.

Wir haben das Tanzbein bis 2.00 Uhr geschwungen

Da so viel Essen übrig war, trafen wir uns am 01. noch einmal, um gemeinsam mittags zu essen.

Danach "fassten" alle mit an und in kurzer Zeit war alles gespült und aufgeräumt.

Es war mit uns wieder toll mit uns !

1/2