ZWAR Weihnachtsfeier 2016 im Sportler - Treff

Weihnachtsmenü

Vorspeise

Pasta

Lachs

Forelle

Hauptspeisen

Schweinemedallions in Pfeffersoße

Mini Rouladen mit Rotkohl und Klöße

Gänsekeulen mit Rotkohl und Klößen

Diverse Salate und Gemüseplatten

 

Nachtisch

 

Rote Grütze m.Vanille Soße

Mouse on Schokolade

 

" Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu weden".

Clemens Brentano

Das haben wir, die Zwar´ler, geschafft. Wir geben uns gegenseitig so viel Freude, dass wir immer wieder sagen: Schön, dass wir uns kennen gelernt haben und uns so gut verstehen!

Wir haben unser zweites Weihnachtsfest gefeiert. Die Stimmung war sehr gut. Über die Vorträge, ob gelesen oder musiziert, haben wir uns sehr gefreut.

Es wurde zwar nicht getanzt, aber viel erzählt . Um 23.30 Uhr ging auch der " harte Kern " nach Hause.

Danke an alle, die etwas organisiert haben.

Mehr anzeigen