Ein Leben ohne Feste ist wie eine Wanderung ohne Einkehr.         Demokrit 400 v. Chr.

 

Die Kochgruppe1 war ist dieses mal zum Grillen bei Jürgen G. eingekehrt.

 

Der Grill war mit Hühnchen,--- Schweinefleisch, Würstchen und Grillkäse gut belegt. Es rauchte und duftete, dass uns das Wasser im Mund zusammen lief. Leckere Salate, Kartoffelsalat nach bayr. Art, Linsensalat, gemischter frischer Salat und Heringssalat wurden von den Köchinnen mitgebracht.  Die Getränke wurden reichlich gereicht. Trotz der hin und wieder Regenschauern war die Stimmung, wie immer sehr gut.

 

Manfred fragte, ob wir nicht `mal wieder eine Reise machen sollten. Die letzte hat uns so viel Freude bereitet.

Mein Vorschlag dazu, jeder macht beim nächsten Kochen einen Vorschlag, wohin es gehen soll.

 

Danke an Kerstin und Jürgen. Ihr habt uns gut aufgenommen.

 

Alle Fotos: ZWAR-Herdecke.de