Besuch des Keukenhof

Alle Fotos: ZWAR-Herdecke.de und WIX.

Die kleinste gelbe Blume kann den trübsten Tag erhellen.     --  Janie Feldmann Gross --

Siebenundzwanzig Personen waren zu Besuch am Keukenhof .

Conni H. hatte die Tour organisiert, dafür ein Lob von uns.  

Während der Fahrt regnete es , der Himmel wurde immer dunkler. Als wir in Lisse ankamen, regnete es nur noch leicht, so dass wir nach einer Zeit die Schirme zu machen konnten.

Später kam sogar die Sonne raus .

Die Blumenpracht war schon sehr beeindruckend. Einige getrauten sich auch über das Wasser zu laufen. Ich sagte zu Gisela, sie möge auch einmal darüber gehen. Es war ihr aber nicht ganz geheuer. Manfred meinte dann, wenn du rein fällst und wieder auftauchst, fotografieren wir dich auch.

1/1

Ein Blumentraum wurde wahr.

 

Die ZWAR-Ausflugsgruppe unternahm am Samstag, den 01.April 2017 ihren ersten Ausflug in diesem Jahr in den schönsten Frühlingspark der Welt, den Keukenhof in Holland.

Nachdem der erste Regenschirm gekauft wurde, kam auch die Sonne hinter den Wolken hervor. So konnten wir im Park die tausendfache und bunte Vielfalt der Tulpen und Frühlingsblüher bestens gelaunt bestaunen. Unsere Gruppe ließ sich durch die verschiedenen Blumenshows frühlingshaft verzaubern.

Ein gelungener Ausflug.